Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA VILLA DUE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 461 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Villa Due bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Feb 2024 um 20:14 Sehr lecker der Mixed Grill
4 Feb 2024 um 20:05 Die heutige Bestellung wurde wie immer pünktlich geliefert, diesmal 2 Pizzen. Allerdings hat die Pizza Sizillia uns wirklich gar nicht geschmeckt. Die scharfe Salami hat nicht gut geschmeckt. Wahrscheinlich Geschmackssache...
20 Jan 2024 um 20:37 Pizza top Pollo Gorgonzola top
1 Jan 2024 um 23:29 Kam etwas früher und heiß an, sehr lecker. Es war auch eine reichliche Portion Rippchen und Lasagne. Leider waren die Platten sehr aneinander geklebt. Bestelle gern nochmal:)
1 Jan 2024 um 23:27 Die Carbonara hat nach garnichts geschmeckt